Aufrufe
vor 1 Jahr

Juwelier Jasper | Jubiläumsbuch 2022 - 225 Jahre

PORTRÄT PADERBORN

PORTRÄT PADERBORN Anlässlich des 225. Jubiläums hat Juwelier Jasper eine großartige hauseigene Jubiläumskollektion, ergänzt durch Jubiläumsstücke ausgewählter Hersteller, entwickelt. 24 J A S P E R Friedrich Jasper Elke Flamm Gisela Mecketh 225 JAHRE Das Sortiment in Paderborn unterscheidet sich ein klein wenig vom Stammhaus. So werden Marken wie Pomellato oder Breitling dort exklusiv geführt, andere Marken dagegen sind nur in Lippstadt erhältlich. Neben der einmaligen eigenen Kollektion „1797 by Jasper“, die selbstverständlich in beiden Häusern erhältlich ist und eine große Fangemeinde hat, sind es Marken wie Rolex, Wellendorff oder Cartier, die die Kunden begeistern. Für letztere Luxusmarke hat Juwelier Jasper in Paderborn sogar die einzige Vertretung in Ostwestfalen. Zu den Highlights gehören außerdem die ikonischen Schmuckkollektionen von Pomellato, Goldinterpretationen der Natur mit ausgewählten Edelsteinen von Bron, designstarke Kreationen von Nomos und Schmuckwerk oder lässigluxuriöse Geflechte von Fope. Das Team von Juwelier Jasper kennt sich jedoch nicht nur mit den angesagten Neuheiten aus, sondern ist ebenso der richtige Ansprechpartner, wenn es um Umarbeitungen, Anpassungen und Reparaturen geht.

„Wir wünschen uns, dass unsere Kunden dem Hause Jasper, unserer Idee und unseren Standorten treu bleiben!“ Friedrich Jasper PORTRÄT PADERBORN 25 J A S P E R Boris Heininger Sandra Landgraf Minet Roetering Kira-Antonia Tapken Mit Geschäftsführerin Elke Flamm hat Friedrich Jasper in Paderborn eine leidenschaftliche Persönlichkeit an der Spitze des Geschäftes. „Ich liebe meinen Beruf, weil er es mir ermöglicht, meine Kreativität, Liebe zum Detail und Leidenschaft für Schmuck täglich auszuleben. Insbesondere reizt mich die Vielfalt und Abwechslung des Arbeitsalltages. Was ich jedoch am meisten liebe? Den Kontakt zu Menschen und die Möglichkeit, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wenn man eine schöne Halskette, ein atemberaubendes Armband oder funkelnde Ohrringe anlegt, sieht man nicht nur gut aus, sondern man fühlt sich auch gut. Dieses Gefühl anderen Menschen zu vermitteln macht meinen Beruf einzigartig und zeichnet ihn aus.“ Und diese Leidenschaft teilt sich Elke Flamm mit ihren Mitarbeitern, von denen einige schon seit Jahren dem Hause Jasper treu sind, andere als junge Beraterinnen und Quereinsteiger die Ideen und Leitbilder des Hauses aber ebenso wunderbar und einfühlsam repräsentieren. Juwelier Jasper bietet Beratung auf höchstem Niveau mit persönlichem Einsatz! 1797 2022

Goldring

Juwelierkataloge

Keine Tags gefunden...

Blog

© 2022 by YUMPU